18.08.2017, von N. Walte

Tankumsee-Triathlon 2017

Wieder einmal half das Gifhorner THW bei der Durchführung sowie dem Auf- und Abbau des Tankumsee Triathlons.

Am 30.07.2017 fand der 15. Tankumsee Triathlon statt. Das THW wurde dafür gefragt, ob es bestimmte Aufgaben übernehmen könne. 

Dabei ging es um den Transport der benötigten Fahrradständer, wofür sich unser MzKW der 2. Bergungsgruppe hervorragend eignet, sowie um das Betreiben einer Verpflegungsstelle mit Getränken an der Laufstrecke beim Elbe-Seiten-Kanal.

Die Verpflegungsstelle wurde dabei von den Junghelfern unserer Jugendgruppe betrieben und die Fahrradständer von Helfern aus unserem Technischen Zug transportiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: