Auf der Eisfläche ins neue Jahr gestartet!

Beim ersten Dienst der Jugendgruppe ging es gemeinsam mit der Jugendgruppe aus Wolfenbüttel zum Schlittschuh-Laufen nach Salzgitter.

Traditionell beginnt der erste Dienst im neuen Jahr immer mit Spiel und Spaß, auch dieses Jahr hieß es deshalb "Auf gehts zur Eishalle!". Gemeinsam mit der THW-Jugendgruppe aus Wolfenbüttel wurde dann die Eisfläche erobert. Jeder konnte nach seinem Tempo laufen, so gab es genug Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen oder einfach nur Spaß zu haben. Nach gut zwei Stunden ging es nach einer kleinen Stärkung wieder zurück nach Gifhorn, wo der Tag in gemütlicher Runde ausklang.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: