Blaulichtparty 2017

250 Gäste feierten ausgelassen die 14. Blaulichtparty beim THW in Gifhorn.

Jedes Jahr veranstalten die Blaulichtorganisationen der Stadt Gifhorn (Deutsches Rotes Kreuz, Feuerwehr, Polizei, Bundespolizei und THW) für die Mitglieder der Organisationen eine Blaulichtparty. Dabei wechselt jedes Jahr der Ausrichter. In diesem Jahr waren wir an der Reihe und richteten unsere Unterkunft für die Feier her. Um Platz für die Feier zu bekommen, haben wir unsere gesamten Fahrzeuge auf das BGS-Gelände in Gifhorn gebracht. Des Weiteren wurden die beiden Fahrzeughallen dekoriert und ein Tresen für Bratwurst und Gulaschsuppe sowie eine Bar für Getränke und Cocktails aufgebaut. 

Trotz des regnerischen Wetters am Abend der Feier kamen zahlreiche Gäste und feierten ausgelassen zur Musik. Insgesamt 250 Gäste konnten wir bei uns begrüßen. 

Wir danken allen beteiligten für die Unterstützung beim Ausrichten der 14. Blaulichtfeier.

Ein besonderer dank geht an die Firma Gmyrek aus Gifhorn, welche uns freundlicherweise kostenlos mit Bratwurst versorgte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: