Einsatz für Baufachberater aus Gifhorn

Am Freitag den 28.06.2019 hatte unser Baufachberater aus Gifhorn einen Einsatz in Salzgitter, nachdem ein PKW rückwärts in ein Einkaufszentrum gefahren ist.

Durch den Unfall wurde das Gebäude beschädigt. Zur Beurteilung des Schadens wurden die Baufachberater aus Gifhorn und Sarstedt vom örtlichen Ortsverband Salzgitter dazu geholt, um anschließend Maßnahmen einzuleiten mit welchen das Gebäude gesichert und ausgesteift wurde.

Einsatzdauer: ca. 8 Stunden

Eingesetzte Helfer: 1 Baufachberater