10.07.2019, von N. Walte

Einsatz für Baufachberater aus Gifhorn

Am Freitag den 28.06.2019 hatte unser Baufachberater aus Gifhorn einen Einsatz in Salzgitter, nachdem ein PKW rückwärts in ein Einkaufszentrum gefahren ist.

Durch den Unfall wurde das Gebäude beschädigt. Zur Beurteilung des Schadens wurden die Baufachberater aus Gifhorn und Sarstedt vom örtlichen Ortsverband Salzgitter dazu geholt, um anschließend Maßnahmen einzuleiten mit welchen das Gebäude gesichert und ausgesteift wurde.

Einsatzdauer: ca. 8 Stunden

Eingesetzte Helfer: 1 Baufachberater

                             1 Kraftfahrer

Fahrzeuge:  MTW OV


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: