Helferversammlung mit vielen Ehrungen

Während der Helferversammlung wurden auch mehrere Helfer geehrt.

Am 24.09.2016 kamen die Gifhorner Helferinnen und Helfer wieder einmal zur alljährlichen Helferversammlung zusammen. Dieses Jahr gab es dabei ein paar Highlights. Einerseits stellte sich der neue Geschäftsführer des Geschäftsführerbereichs Braunschweig (Sebastian Orthwein) vor, zu dem auch unser Ortsverband zählt. Andererseits wurden auch mehrere Helfer für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Der stellvertretende Landesbeauftragte Michael Matrian überreichte die Urkunden an folgende Helfer:

40 Jahre Mitgliedschaft:                       Hans-Jürgen Börstler

20 Jahre Mitgliedschaft:                       Torsten Freerk, Carsten Dohnke, Olaf Daratha

10 Jahre Mitgliedschaft:                       Christopher Schulz

Des weiteren gab es für unsere Fachgruppe Elektroversorgung noch einen fabrikneuen LKW.