THW Gifhorn startet mit Online-Dienst ins neue Jahr

Diesen Samstag hat unser Ortsverband den ersten Dienst des Jahres durchgeführt.

Dieser musste aufgrund der immer noch angespannten Lage online durchgeführt werden. Thema war die alljährliche UVV-Belehrung. Diese ist für alle Helfer Pflicht, damit hoffentlich alle wieder gesund von den Diensten und Einsätzen zurückkommen.

Des Weiteren wurden noch die nächsten Termine angesprochen und ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr gegeben. Leider ist dies nicht so einfach, da die Lage durch die anhaltende Corona-Krise ständig neu bewertet wird und man nicht weiß, mit welchen Einschränkungen man es in näherer Zukunft rechnen muss.

Wir sind gespannt und hoffen weiter auf die Rückkehr zum „normalen“ Alltag und wünschen uns, dass wir alle unbeschadet bis dahin durchhalten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: