Einsätze

Nach einem Wasserrohrbruch in einem Wohnhaus in Helmstedt musste die Statik geprüft werden. Dazu wurde unser Baufachberater alarmiert.
mehr
Im Rahmen der Pumparbeiten am Serengeti-Park aufgrund des Hochwassers kam nun auch unsere Fachgruppe Elektroversorgung zum Einsatz.
mehr
Seit Heiligabend sind die Gifhorner THW-Helfer im Einsatz gegen das Hochwasser.
mehr
Die Statik einer Bankfiliale in Grasleben musste nach einer Geldautomaten-Sprengung überprüft werden.
mehr
Nach der Sprengung mehrerer Geldautomaten musste der Baufachberater die Statik der Bankfiliale in Lengede prüfen.
mehr
Gegen 3.30 Uhr wurden die Baufachberater aus Gifhorn und Sarstedt nach Salzgitter gerufen, um dort die Berufsfeuerwehr Salzgitter und die freiwilligen Feuerwehren bei einem Gebäudebrand zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: