Archiv: Jugend-Meldungen

In den diesjährigen Sommerferien bekamen 10 Kinder und Jugendliche aus der Stadt Gifhorn und Umgebung die Möglichkeit, mit dem THW am Tankumsee Tonnenflöße zu bauen.
mehr
Fast schon Tradition geworden halfen unsere Helfer und Junghelfer auch in diesem Jahr wieder beim Aufbau und der Durchführung des Tankumsee Triathlons Ende Juli tatkräftig mit.
mehr
Unsere Jugendgruppe nahm dieses Jahr am Landesjugendlager der THW-Jugend Bremen, Niedersachsen e.V. teil. Dieses fand vom 30.06.2018 bis zum 07.07.2018 auf dem Gelände der Bundespolizei nahe Uelzen statt. An diesem nahmen 25…
mehr
Rund um die Demokratie ging es bei einem Seminar in Berlin, an dem auch fünf Gifhorner Junghelfer teilnahmen.
mehr
Wieder einmal half das Gifhorner THW bei der Durchführung sowie dem Auf- und Abbau des Tankumsee Triathlons.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: