Aktuelle Informationen

Die Jugendfeuerwehr der Stadt Gifhorn informierte sich bei einem Besuch über das THW.
mehr
Einen Ausbildungsdienst der besonderen Art hatten kürzlich die 18 Kameraden von der Bergungsgruppe und der Jugendgruppe. In nur gut 3 Stunden errichteten sie einen Tonnensteg, der im Katastrophenfall als Behelfsbrücke genutzt…
mehr
Nach dem Teileinsturz einer Scheune wurden die Baufachberater aus Sarstedt und Gifhorn am 23.6.2023 zu einem Einsatz nach Querenhorst gerufen.
mehr
Am 22.6.23 gegen 19.30 Uhr wurde der Baufachberater zum Einsatz nach Peine Algermissen in die Ortschaft Lühnde gerufen. Einsatzlage war ein Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag an einem Einfamilienhaus.
mehr
Zum Wiederholten Male unterstützt das Gifhorner THW beim Aufbau und der Durchführung des Tankumsee-Triathlons.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche