Helfervereinigung

Sie möchten gerne anderen Menschen helfen aber können sich aus bestimmten Gründen nicht aktiv beteiligen?

Dann können Sie uns trotzdem unterstützen. Werden Sie Mitglied in unserer örtlichen Helfervereinigung! Alternativ können Sie uns auch Geld- oder Sachspenden zukommen lassen.

Unsere Helfervereinigung realisiert...

• die Anschaffung zusätzlicher Geräte, Maschinen und Material
  • Unterstützung der Jugendarbeit
  • verbesserte soziale Absicherung der Helfer (Versicherungen)
  • die Verbesserung der Randbedingungen, zum Beispiel durch die Beschaffung von Kaffeemaschine, Durchführung von Grillabenden etc.
  • und vieles mehr.

Bei Interesse und weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte den Vorsitzenden der Helfervereinigung (Kontakt).

Unterstützen Sie die Arbeit der THW-Helfervereinigung Gifhorn:

IBAN:

DE 20 2699 1066 3050 0090 01

BIC:

GENODEF1WOB

Institut:

Volksbank Braunschweig-Wolfsburg

Geben Sie bei der Überweisung bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift an. Sie erhalten dann eine Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt!

Mit Technik nicht so viel am Hut?

Das macht nichts!

Vielleicht macht Ihnen das Kochen Spaß, oder Sie möchten Ihre Kenntnisse aus dem Bereich Bürokommunikation anwenden?

Dann unterstützen Sie uns zum Beispiel als Koch oder in der Verwaltung!