Archiv: Jugend-Meldungen

Wieder einmal präsentierte sich das Gifhorner THW und die THW-Jugend mit einer tollen Mitmach-Aktion für Jung und Alt auf dem Gifhorner Altstadtfest. Außerdem konnten sich die Besucher über die Arbeit des THWs und die…
mehr
Zum Abschluss seiner alljährlichen Sommertour durch Niedersachsen stattete der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil dem THW in Wolfsburg einen Besuch ab. Mit dabei war auch unsere Jugendgruppe aus Gifhorn.
mehr
Die Gifhorner Junghelfer verbrachten gemeinsam mit anderen Jugendgruppen eine spannende und abwechslungsreiche Woche auf dem Bezirksjugendlager.
mehr
Das THW Gifhorn stellte beim Tankumsee Triathlon eine Verpflegungsstelle und sorgte für den Transport der 700 Fahrradständer.
mehr
Beim ersten Dienst der Jugendgruppe ging es gemeinsam mit der Jugendgruppe aus Wolfenbüttel zum Schlittschuh-Laufen nach Salzgitter.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: