Archiv: Jugend-Meldungen

Ein weitläufiges Gelände, eine verletzte Person in einem schwer zugänglichen Kellereingang und alles dunkel: Die Jugendgruppe hatte bei ihrer letzten Übung wieder viel zu tun!
mehr
In Salzgitter wurde die THW-Jugend Bezirk Braunschweig e.V. gegründet. Der OV Gifhorn ist ganz stark dabei: Die Jugendgruppe ist Gründungsmitglied und auch ein Vorstandmitglied kommt aus Gifhorn.
mehr
Im Rahmen des Bezirksjugendlagers konnte der THW-Nachwuchs zeigen, was er schon kann. Kurz nachdem alle schlafen gegangen waren, erklang der Alarm und eine ereignisreiche Nachtübung begann...
mehr
Am vergangenen Wochenende hat die Jugendgruppe am Bezirksjugendlager in Hildesheim teilgenommen. Neben jeder Menge Spaß standen verschiedene Ausbildungsthemen und eine Nachtübung im Vordergrund.
mehr
Großer Andrang an der "blauen Meile": Beim Gifhorner Altstadtfest konnten sich die Besucher über das THW informieren und an der selbstgebauten Wurfschaukel ihre Geschicklichkeit testen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: